Samstag, 14. Juni 2014

Stay Chic.


Schick sein leicht gemacht. Mit ein Paar Pumps in Nude, einer feinen Clutch und glitzernden Ohrringen. Ein lockeres T-Shirt und eine zerrissene Jeans lockern das Ganze wieder auf. Ein Outfit perfekt für den Tag.






Pumps: Mango
T-Shirt: Zara
Jeans: Pull&Bear
Ohrringe: Accessoires
Sonnenbrille: Forever 21
Clutch: Louis Vuitton
Uhr: Marc Jacobs




Kommentare:

  1. Hey hübsches Outfit!!
    Ich wollte dich und Sara mal fragen zu welchem friseur ihr geht denn eure Haare sehen toll aus und ich bin echt ratlos :/

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Danke das ist super lieb von dir. :)
    Also ich gehe in Neukölln zum Frisör (Conny & Frisöre) und Sara in Prenzlauer Berg.
    Wir sind die typischen "nicht zu viel abschneiden" Kunden und das ist schwer den richtigen Frisör dafür zu finden.

    AntwortenLöschen