Donnerstag, 24. April 2014

Frühlingsoutfit Monki - 2014




Diesen Frühling 2014 sind die Pastelltöne einfach nicht mehr wegzudenken. Von knallig bis dezent ist alles dabei. Lange Plisseeröcke lassen das Outfit locker, luftig wirken und zudem noch romantisch. Coole Caps aufsetzen und der Bonny Strange Look ist komplett. 
Für einen bequemen Städtetrip sind oversized Latzhosen einfach super.  


Passende Senker an und der Trip kann auch schon beginnen. Mit einem schlichten oder auch verziertem, blumigen T-Shirt, passend zum Frühling, peppt das gesamte Outfit ein wenig auf. Ein bodenlanger, dünner Mantel ist für diese Jahreszeit von großem Nutzen.
 Die passenden Styles findend ihr hier: Monki






Ein herrlicher Nachmittag neigt sich dem Ende mit der erfolgreichen Bloggerin Jessica Weiß. (Blog: Journelles)

In dem Blogger Workshop am Hakeschen Markt im H&M Startinghouse wurden uns sämtliche Outfits gestellt, die wir uns im Shop selbst zusammengesucht haben. Monki
(aktuelle Frühlingskollektion 2014).

Vielen Dank an alle Mitwirkenden :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen