Sonntag, 13. April 2014

Designer Sale Berlin.



In der Station-Berlin fand von Freitag bis Sonntag der Designer Sale statt. Das heißt shoppen was das Zeug hält. :) Marken wie Michalsky, Alexander Wang, Acne, Roberto Cavalli, Boss, Valentino und viele viele mehr... waren vertreten. Und boten über 3.000 qm verteilt Musterteile, Lagerware oder 2nd Season Kollektionen an. Unter anderem befand sich auch der einzigste Kosmetikshop "Jacks Beauty Department", wo man sich unter einer netten Beratung auch Schminken und sich die Nägel aufhübschen lassen konnte.
Nach dem Shoppingstress konnte man sich draußen in die Sonne setzen und sich mit Kaffee und kleinen Snacks erholen.



links Chanti: 
Bluse: Isabel Marant; Jeans: H&M; Schuhe: Pull&Bear; Lederjacke: Mango; Tasche: Michael Kors

rechts Sara:
karierte Bluse: Mango; Basic Shirt: H&M; Jeans: Zara; Lederjacke: Bershka



Miriam Jacks in ihrem Shop - Jacks Beauty Department






im Michalsky Shop


Eine herzliche Begrüßung von Miriam Jacks in ihrem Beauty Department Shop.







xoxo laVitalaModa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen