Sonntag, 9. Februar 2014

Streetstyle.


An einem schönen und vor allem warmen Nachmittag in Berlin-Mitte beschlossen wir einen  kleinen Ausflug an das Brandenburger Tor zu machen. Mit einem Zimt bestäubten leckeren Kaffee in der Hand konnte es auch schon losgehen.Pferdekutschen, Sightseeing-Führer und viele Straßenkünstler tummelten sich um das berühmte Brandenburger Tor. Wir mitten drin! :)

Für den heutigen Trip trägt Chanti einen klassischen Mantel im Fischgrätenmuster. Dazu als Kontrast knallrote Sneaker, eine weiße Bluse und zerrissene schwarze Jeans.Sara trägt einen braunen Mantel mit Lederärmeln und einem weiten Kragen. Darunter eine Lederjacke, ein Jeanshemd, sowie sportliche schwarze Wedges.

Auch wenn es noch nicht der wahre Frühling ist, konnten wir einen schönen, sonnigen und vor allem angenehmen Donnerstag nachmittag genießen! :)


Schönes Wochenende wünscht euch
laVitalaModa.








 



Sara: 
Mantel: Zara; Lederjacke: Bershka; Chambray: H&M; Jeggings: Nike; Hut: Zara; Tasche: Mango; Schuhe: Zara

Chanti:
Jacke: Pull&Bear; Bluse: Pull&Bear; Hose: Pull&Bear; Schuhe: Geox; Tasche: JustFab; Kette: H&M; Uhr: Tissot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen