Freitag, 14. Februar 2014

Nike Flagshipstore Neueröffnung Berlin 2014


Nicht nur das heute der Tag der Liebe ist, nein, auch die große Neueröffnung des Nike Flagshipstores in Berlin, direkt an der Shoppingmeile am Kurfürstendamm. Um Punkt 14 Uhr wurden die Pforten des Stores geöffnet. Der Flagshipstore besteht aus 3 Etagen voll mit Nike Sportartikeln. Diese reichen von Fitness-Outfits, Fußball-Outfits, Kindersport-Outfits und fantastischen Sportschuhen für Jedermann, bis hin zu Basketball-Outfits. Für die Sportfreaks unter uns ein wahrer Traum. ;)
Für super Stimmung hat DJ Palina Rojinski gesorgt. Mit "fetten" Hip Hop Beats brachte sie das Publikum zum Tanzen. Ein weiterer Promi der sich unter der Masse vorfand war Hadnet Tesfai (Moderatorin).

Im Großen und Ganzen eine gelungene Neueröffnung des Nike-Stores. 

Also Leute, lasst euch den neuen Store nicht entgehen und shoppt soviel ihr könnt. Nichts wie hin! :D





Nike + Fuelband Kalorienzähler


 Hadnet Tesfai (Moderatorin)


DJ Palina Rojinski



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen