Sonntag, 2. Februar 2014

MANGO 080 Fashion Show - Spring/Summer 2014.

in Barcelona




 Am 27. Januar 2014 auf der MANGO 080 Fashion Week in Barcelona gab es die Spring/Summer Collection 2014 zu sehen. Im El Born Centre Cultural wurden den Zuschauern lässige, sportliche Looks und Denim gezeigt. Dabei stand eine Farbe besonders im Vordergrund: WEIß. Selbst die MANGO kids collection gab es in weiß zu sehen. Der Star des Abends war die wundervolle Alessandra Ambrosio. Sie begann die Show in einem super lässigem weißen Outfit aus Hose, Shirt und langem Parka. Zum Ende der Show glänzte sie in einem traumhaften langem weißen Kleid zusammen mit einem zuckersüßen Kind.


Die ganze Fashion Show gibt es hier: MANGO 080 Fashion Show - Spring/Summer 2014


Schaut rein. Es lohnt sich! :)


Lässig!

Sportlich!
Traumhaft!



xoxo laVitalaModa


Kommentare:

  1. wann kann man denn das weisse maxikleid,das alessandra ambrosio trägt bei mango kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    es dürfte nicht mehr lange dauern, da es die Spring/Summer Kollektion ist. Aber ich weiß es nicht genau.
    Ich hoffe es kommt bald online. Es ist wunderschön. :)

    Liebe Grüße
    laVitalaModa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für die schnelle antwort.habe schon angst gehabt,es verpasst zu haben.also muss man jeden tag bei mango reinschauen oder?ganz liebe grüsse

      Löschen
    2. Ja genau. Am besten täglich schauen, ob es schon da ist. :)
      Viel Erfolg.

      Liebe Grüße
      laVitalaModa

      Löschen
  3. herzlichen dank!!!!!!!vielleicht könnte es auch hier gemeldet werden,wenn es so weit ist???????????

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar gerne. Falls wir es schneller entdecken als du. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe nun ein kleid gefunden,das es eigentlich vom schnitt her sein müsste und es auch gleich bestellt-es ist aber light pink.ein anderes wurde aber auch in der vorschau nicht angezeigt.ob das nun dasselbe eben in hellrosa sein soll????????????????????????

    AntwortenLöschen
  6. zur ergänzung: das kleid heisst keit,nummer 21009030.vielleicht wisst ihr,ob das weisse aus der show doch ein anderes ist?was aber nicht angekündigt wird???liebe grüsse und frohe ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Ja super! Das wird das Kleid sein. Leider nicht in weiß, aber das war wahrscheinlich nur für die Show. Ich finde das rosé farbende auch sehr schön. Danke für deine Antwort und den Tipp. Auch happy easter! :)

      Löschen