Sonntag, 8. September 2013

Fashion's Night Out Berlin.

05.September 2013

Am 5. September 2013 fand das alljährliche Fashion's Night Out in Berlin statt. Ob am Kurfürstendamm oder in der Friedrichstraße, sämtliche Geschäfte lockten die Kunden mit verschiedenen Aktionen. Zum Beispiel das Kreieren einer eigenen Tasche mit Strass und Farbe, Hairstyling mit Echthaar-Extensions oder Flechtfrisuren oder lustige Fotos in einer Fotobox im französischem Modekaufhaus Lafayette. Verschiedene DJ's sorgten für ordentlich Stimmung, ob bei Bershka am Ku'Damm oder im Quartier 206 in der Friedrichstraße. Achja, für kleine Snacks und leckeren Gertränken wurde natürlich auch gesorgt. 
Für viel Trubel sorgte auch das Model Anja Rubik, welches das Cover der deutschen Septemberausgabe der Vogue schmückte..



FNO am Ku'Damm



















FNO in der Friedrichstraße





Topmodel Anja Rubik zu Gast im Quartier 206 in der Friedrichstraße.



FNO im Lafayette










Eine Hairstyling-Aktion war der Einsatz einer Echthaar-Extensions-Strähne.


Eine weitere Aktion zum Hairstyling war das Bemalen der Haarspitzen mit Kreide.


Und hier das Resultat des Hairstylings.




Abschlusspose eines ereignisreichen und gelungenen FNO Abends. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste mal. Bis bald. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen